Über mich

Melanie Bruns

Meine Berufsorientierung begann als Au Pair in den USA. Dort habe ich das erste Mal "Maccaroni & Cheese" gekocht und konnte es nicht fassen, das dies nun das regelmäßige Essen der Kids war. Denselben Kids wurden auch täglich Vitamintabletten in Form von Comic Figuren gegeben. Kulturgeschockt von dieser Situation hatte ich dann beschlossen Oecotrophologie zu studieren.  

Ich habe auf 4 Kontinenten gelebt, unzählige, verschiedene Gerichte gegessen und sehr viel über Ernährung in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften gelernt. 

Unser Essverhalten impliziert wo wir herkommen, sowohl geographisch als auch biographisch. Und wo wir hin gehen, können wir jeden Tag neu bestimmen.

Mit meiner Expertise als Ernährungsberaterin und Coach (NLP Master) unterstütze ich heute jung und alt, ihr Ziel zu definieren und auch zu verfolgen.